Loading...

Up & Downs – Wie du deine Up-Phasen verlängerst und deine Down-Phasen verkürzt

Jeder Tag besteht aus unglaublich vielen Momenten und jeder dieser Momente zählt. Denn in jedem Moment können wir entscheiden, wie wir uns fühlen wollen, wer wir sein wollen und was wir bewirken wollen.

Und ich habe erkannt, dass es Tage gibt, an denen uns das einfacher fällt, als an anderen. In Up-Phasen unseres Lebens fällt uns das super easy jeden Moment zu genießen, zu Geben, glücklich zu sein und für diesen Moment zu leben. Und in Down-Phasen fällt mir persönlich das oft viel viel schwerer.

In letzter Zeit haben mich super viele aus der Community gefragt, wie ich denn mit meinen Up- & Down-Phasen umgehe und genau dazu habe ich eine neue Podcastfolge aufgenommen und stelle euch ein paar Möglichkeiten vor, wie ihr eure Up-Phasen verlängern und eure Down-Phasen verkürzen könnt. Und ich liebe diese Folge einfach!

Kennt ihr diese Berg- und Talfahrt? Diese Hochs und Tiefs?

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-02-09T12:57:39+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar