Loading...

Geführte Meditation – Wie du limitierende Erfahrungen auflösen kannst, um in deine voll Stärke zu kommen

Loslassen. Loslassen ist nicht nur eins meiner aktuellsten Themen, die mich beschäftigen, sondern auch eins für ganz ganz viele aus unserer Be Spiritual Community. Loslassen ist weder einfach noch schwer – Loslassen bestent für mich aus Akzeptanz und dem Bewusstsein darüber, dass uns die Erfahrung, die wir loslassen wollen, nicht mehr unterstützt und uns auf unserem nicht mehr weiter bringt. 🚫

Vorgestern habe ich bereits eine Podcast Episode zum Thema: Limitierende Erfahrungen auflösen hochgeladen und heute gibt es eine passende Meditation dazu. In der Meditation nehme ich euch mit auf die Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 🙏🏻

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

Creative Common License:

Hintergrundmusik von: www.bensound.com

2018-02-08T17:43:21+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar