Loading...

Geführte Meditation: Werde zur wundervollsten Version deiner Selbst

Inzwischen habe ich schon super viele geführte Meditationen gehört, hatte aber immer das Gefühl, dass sie zu lange dauern und ich meine Konzentration nicht immer auf den Punkt halten konnte.

In dieser geführte Morgenmeditation visualisieren wir uns in 10 Minuten die wundervollste Version unserer Selbst und begrüßen den Tag mit ganz viel Licht, Liebe und Energie!

Nimm dir Zeit für dich und genieße 10 Minuten Ruhe am Morgen – mit dir Selbst.

Shownotes:

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-02-01T17:57:32+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar