Loading...

💞🤔 Fernbeziehung führen – Gar nicht so leicht, oder?

Die liebe Verena aus unserer Community hat mich gefragt, was meine Sicht der Dinge zum Thema Fernbeziehung führen ist. Und das nicht einfach so, sondern weil sie und ihr Freund jetzt für eine unbestimmt lange Zeit auseinanderziehen. Ganz schön tricky oder?

Das habe ich mir nämlich auch gedacht und aus diesem Grund gibt es dazu auch gleich eine Podcast Episode. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass die liebe Verena nicht alleine mit diesem Problem ist.

In dieser Podcast Episode wirst du lernen:

  • Warum Fernbeziehungen dich in deiner Entwicklung fördern
  • Was eine Fernbeziehung erst so schwer macht
  • Wie du die Hürden einer Fernbeziehung überwinden kannst

Ganz viel Spaß mit dieser Podcast Episode!

Love, light & energy,

Tom

Shownotes:

Instagram Post zur Episode

Be Spiritual Community

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-03-31T10:41:06+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar