Loading...

🚫🍁Mein Ausweg aus exzessivem Mariuhuana-, Alkohol- und Tabakkonsum

Unfassbar wie viel Feedback, Fragen und Nachrichten ich zu genau diesem Thema bekommen habe. Und genau aus diesem Grund habe ich heute diese Episode aufgenommen. Meine Drogenstory ist lang, ich habe eine menge gelernt und möchte genau das gerne an alle anderen weitergeben, die sich in einer ähnlichen Situation befinden!

Diese Episode strotzt förmlich vor Emotionen, Power und Authentizität! Und Folgendes wirst du für dich mitnehmen:

– Warum Menschen das Bedürfnis nach Drogenkonsum haben
– Auf welchen 2 Wegen du dieses Bedürfnis ohne Drogen stillen kannst
– Was dein Zweck der Existenz mit Drogen zu tun hat
– Warum ich trotzdem noch trinke und rauche

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine gute Zeit mit dieser Episode!

Love, light & energy,

Tom

 

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Buch: Das Café am Rande der Welt

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-03-08T04:22:56+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar