Loading...

🙏💫 Dr. Akuma Saningong: Werde zu deiner wundervollsten Version – Wie dich das Quantenfeld in deiner Entwicklung unterstützt

Auf dieses Podcast Interview habe ich mich schon ganz ganz lange gefreut. Seitdem ich vom Quantenfeld und seiner Wirkungsweise erfahren habe, hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und heute habe ich einen guten Freund zu Gast: Dr. Akuma Saningong.

Akuma ist Wissenschaftler und hat erforscht, wie wir das Quantenfeld dafür nutzen können, um 100% unserer Potenzials zu entfalten, zu unserer wundervollsten Version zu werden und einfach die Hütte abzureißen! 😀

In dieser Podcast Episode lernst du:

– Was das Quantenfeld ist und warum du es nicht sehen kannst
– Wie das Quantenfeld funktioniert und wie du es für dich nutzen kannst
– Welche Tools Akuma tag täglich nutzt, um das Quantenfeld für seine Entwicklung zu nutzen
– Warum du nur wissen solltest, dass du nichts weißt

Ganz viel Spaß euch bei dieser Episode!

Love, light & energy,

Tom

 

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Akumas Event – Rabattcode: „Tom“

Podcast Episode Materialisierung

Podcast Episode geführte Meditation

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-03-05T12:24:58+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar