🍽❌ How to Fasten: Schritt für Schritt zur geilsten Fastenerfahrung ever

//🍽❌ How to Fasten: Schritt für Schritt zur geilsten Fastenerfahrung ever

🍽❌ How to Fasten: Schritt für Schritt zur geilsten Fastenerfahrung ever

In der letzten Episode des Be Spiritual Podcasts haben wir ja bereits über das Fasten und seine unfassbaren Vorteile für uns und unseren Körper gesprochen. In dieser Episode werden wir das Thema fortführen und ich werde euch erklären, wie ihr Step by Step die geilste Fastenerfahrung ever machen werdet.

Aber ich möchte gleich zu Beginn sagen: Diese Podcast Episode ersetzt keinen Arztbesuch oder ärztliche Beratung. Ich kann euch nur meine Erfahrungen mit an die Hand geben!

In dieser Episode lernst du:

– Warum du nicht gleich von 0 auf 100 starten solltest
– Warum du nicht auf Nährstoffe verzichten musst und trotzdem fasten kannst
– Warum ein Arsch voll Wasser dir das Fasten erleichtern wird
– Welche Dinge du unbedingt beim Fasten beachten solltest

Ganz viel Spaß beim Hören wünsche ich dir!

Love, light & energy,

Tom

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Chlorella Entgiftung

MSM Entgiftung

Bentonit Entgiftung

Zeolith Entgiftung

Flohsamenschalen Entgiftung

Darmbakterien Entgiftung

Basenbad Entgiftung

Basentee Entgiftung

Kaffeeinlauf 

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

Von | 2018-02-22T18:09:17+00:00 Februar 28th, 2018|Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar