🍽❌ Fasten: 3 Gründe, warum Fasten das Gesündeste ist, was du tun kannst

//🍽❌ Fasten: 3 Gründe, warum Fasten das Gesündeste ist, was du tun kannst

🍽❌ Fasten: 3 Gründe, warum Fasten das Gesündeste ist, was du tun kannst

Nichts zu essen soll gut sein für mich? Sag mal, spinnst du Tom? Hast du ne vollkommene Macke? Jap habe ich, aber gelogen ist das trotzdem nicht! 😀

Ich faste nun schon seit gut 3 Jahren und seit 1,5 Jahren regelmäßig und es gibt wirklich nichts, was meine Gesundheit und mein Energielevel so sehr beeinflusst hat, wie das Fasten. Naja und hinzu kommt, dass ich es inzwischen auch als spirtuelle Praxis sehe und wahrnehme – dazu aber im Podcast mehr.

In dieser Podcast Episode lernst du:

– Warum dein Körper es braucht, mal einen Zeit nichts zu essen
– Warum Fasten dafür sorgt, dass dein Körper alle Gifte ausscheidet
– Warum Fasten dir dabei hilft, bewusster und achtsamer im Alltag zu werden
– Warum Fasten sich optimal zum Reset deines Körpers und für einen Neuanfang eignet

Ganz viel Spaß beim hören wünsche ich dir!

Love, light & energy,

Tom

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Chlorella Entgiftung

MSM Entgiftung

Bentonit Entgiftung

Zeolith Entgiftung

Flohsamenschalen Entgiftung

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

Von | 2018-02-22T17:44:58+00:00 Februar 25th, 2018|Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar