Loading...

Christian Wenzel: Wie du durch vegane Ernährung zu deiner wundervollsten Version wirst

Freunde, ich freue mich riesig darüber in dieser Podcast Folge mit dem „Mr. Brokkoli“, aka Christian Wenzel, über das Thema vegane Ernährung im Bezug auf unsere wundervollste Version zu sprechen!

Christians ist Host des „Vegan Fitness Athlete“-Podcast mit bereits über 220 Episoden und ist ein echter Experte in Sachen verganer Ernährung. In diesem Interview quetsche ich ihn zum Thema vegane Ernährung aus und ihr erfahrt eine Menge cooler Insights!

Wir haben unser Interview zweigeteilt – Christian bei mir auf dem Podcast und ich bei ihm auf dem Podcast. Höre dir unbedingt auch gamechanging Interview auf seinem Podcast an zum Thema „Warum vegane Ernährung der spirituelle Booster ist“:

In diesem Interview lernst du:

  • Was vegane Ernährung ist und worauf du achten solltest
  • Wie du den Start in eine pflanzenbasierte Ernährung schaffst
  • Welches Christians Lieblingsrezept ist – und 3x darfst du raten, es ist Brokkoli dabei 😀
  • Ob du Nahrungsergänzungsmittel brauchst, und falls ja, welche

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Interview!

Love, light & energy,

Tom

Shownotes:

Zum zweiten Teil des Interviews

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Kostenloses Ebook

50% auf Christians Kurs mit dem Gutscheincode: „VFAPOWER50“

YouTube – Simnet Nutrition

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-02-22T17:11:28+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar