Loading...

Der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Energie und wie du ihn für dich nutzen kannst

In meinem Umfeld sind verhältnismäßig viele Frauen spirituell und eher weniger Männer. Und ich habe mich jetzt schon verdammt oft gefragt, wieso das so ist. Und ich habe immer wieder von weiblicher und männlicher Energie in diesem Zusammenhang gehört, aber nie verstanden, was das jetzt heißen soll.

Und heute, nachdem ich mich mit dieser Thematik ein bisschen auseinandergesetzt habe, habe ich verstanden, warum mehr Frauen spirituell sind als Männer. Vor allem habe ich aber verstanden, was der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Energie ist und wie wir ihn für uns nutzen können.

Shownotes:

Be Spiritual Community

Folge mir auf Instagram

Bewerte diesen Podcast

iPhone: Abonniere diesen Podcast

Android: Abonniere diesen Podcast

Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!

2018-02-04T19:07:16+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar